Erster Headliner für Rock am Ring/Rock im Park 2012 steht fest

Die Toten Hosen feiern Geburtstag:
Die Party zum 30-jährigen Bühnenjubiläum steigt am Ring und im Park 2012!

Die Toten Hosen stehen als erster Headliner für Rock am Ring/Rock im Park 2012 (1. bis 3. Juni) fest! Die Band, die schon fünfmal dort auftrat und dabei legendäre Performances mit und ohne Gips ablieferte, hat sich kurzerhand entschlossen, die Party zum 30-jährigen Bandjubiläum mit ihren Fans bei den Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg zu feiern!

„Für eine gelungene Geburtstagfete sind ein paar Voraussetzungen unabdingbar: Sorgfältige Auswahl der Gäste, tolerante Nachbarn und eine geeignete Partylocation. Somit liegt es nahe, die offizielle Party zu unserem 30-jährigen Bestehen bei Rock am Ring und Rock im Park abzuhalten, denn irgendwie ist das sowieso unser eigenes Wohnzimmer. Wenn da mal einer auf den Teppich kotzt, ist das nicht so schlimm. Für uns haben die Auftritte bei Rock am Ring in der Vergangenheit immer eine große Bedeutung gehabt. Sie sind Teil unserer Geschichte und deshalb der beste Ort für ein solches Bandjubiläum! Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Abend und treffen uns schon ab heute jeden Morgen um 7.30 Uhr zum Waldlauf, um in einem Jahr topfit auf der Bühne zu stehen“, erklärten die Toten Hosen.

Marek Lieberberg freut sich, dass die Toten Hosen damit endlich ihren Gutschein für ein „Magical Mystery“-Wohnzimmer-Konzert einlösen, den sie dem Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park zu seinem 60. Geburtstag geschenkt hatten.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni 2012 sind ab sofort erhältlich. Das Early Bird-Ticket für alle drei Tage kostet 140,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.

Bundesweite Ticket Hotline: 01805 - 570 000
(0,14 Euro/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min.)
www.eventim.de / www.argo-konzerte.de